Setup

Nachdem Login werden Sie Schritt für Schritt durch das Setup geführt, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt sind:

  • WDoku ist in Ihrem Kliniknetzwerk implementiert.
  • Sie sind als Nutzer angelegt.






Bitte vergeben Sie nach dem ersten Login ein persönliches Passwort. Über Weiter gelangen Sie zum nächsten Schritt.

Wählen Sie anschließend die Art der Weiterbildung (Facharzt, Schwerpunkt oder Zusatzbezeichnung) und den zugrunde liegende Katalog. Das Logbuch wird anhand des abonnierten Kataloges geführt. Sie können beliebig viele Kataloge abonnieren und dadurch beliebig viele Logbücher führen.

Bitte beachten Sie: Der Beginn der Weiterbildung ist zwingend auszufüllen. Es muss zumindest bei einer Ihrer Weiterbildungen als Ende ‘bis heute’ angegeben sein, damit Ihr Profil aktiv bleibt.

Bitte klicken Sie auf ‘Speichern’ und anschließend auf ‘Weiter’.






Im nächsten Schritt fügen Sie bitte Ihre Weiterbildungsstätten hinzu. Sie können diesen Punkt jedoch auch überspringen und Ihre Weiterbildungsstätten zu einem späteren Zeitpunkt ergänzen.






Indem Sie Ihre Weiterbildungsabschnitte angeben, kann WDoku Ihren exakten Weiterbildungsstand errechnen und darstellen. Selbstverständlich können Sie auch Pausen wie z.B. Elternzeiten hier vermerken.






Klicken Sie bitte anschließend auf ‘Fertig’.

Bitte haben Sie nun etwas Geduld, es kann einige Momente dauern bis Ihr Logbuch vollständig errechnet ist.